Kursleitung

Heinz König

Instruktor und Kursleiter

Seit über 40 Jahre praktiziere ich Tai Chi Chuan und Qi Gong. Ich wurde in Europa und China von Meister und Grossmeister ausgebildet.

Seit meiner Jungend praktiziere ich diverse Kampfsportarten wie Judo, JiuJitsu und Karate. In den 80er Jahren begann ich mich auf Qi Gong und Tai Chi zu konzentrieren.

In unseren Kursen praktizieren wir Tai Chi Chuan aus den Wudang-Bergen (Ursprung Tai Chi Quan), Yang-Stil, weitere Sequenzen aus dem Chen-Stil, BaguaZhang, Push-Hands, Klebende Hände und diverse Übungen die auf unsere Gesundheit präventiv und/oder korrektiv wirken.

IMG_4791.jpg
IMG_9254.jpg
IMG_0130.JPG
0850105c-5890-4f78-8484-0da305942d56.JPG
Daniela Limoncelli

Kursleiterin (abgeschlossen / Dauer 10 Jahre) und Instruktor in Ausbildung

Meine laufende Weiterbildung in Tai Chi Chuan und Qi Gong absolviere ich in Europa und China. Diese beinhaltet auch Kampfkunst und daoistische Medizin, uvm.

oder

rufen Sie an:

079 447 93 13 

 

IMG_9287.jpg